Buchholz i.d. Nordheide, Gala im DLRG Haus

von TaTu, 21.04.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. TaTu

    TaTu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.329
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 21.04.16   #1
    Hallo zusammen,

    Ein befreundeter Musiker von mir, spielt am

    Fr. 29.04.16 um 20:00 Uhr im DLRG Haus in Buchholz. Das ist am Schwimmbad.

    DLRG Buchholz e.V.
    Holzweg 12
    21244 Buchholz

    Es handelt sich dabei um eine Spendengala. d.h. der Eintritt ist frei. Wer möchte kann Spenden. Die Spenden kommen dann dem DRLG zugute.

    Die Band heißt "Schmidt`s 3" und besteht aus Sängerin, Gitarrist und Percussionist.



    Die Werbung sollte eigentlich im Vorfeld vom DLRG aus laufen, das hat wohl nicht so toll geklappt.
    Da die Band wirklich nur für den Applaus spielt, wäre es wirklich Schade, wenn der Laden leer bleibt, weil keiner Bescheid weis.

    Wer also aus der Ecke kommt und an dem Abend ein wenig Zeit hat, einfach mal vorbei schauen. Kost ja nix. Und die Lohnen sich. ;-)

    Hier die offizielle Website des Veranstalters: http://buchholz.dlrg.de/termine/termindetail.html?tx_dlrgterminkalender_pi1[action]=show&tx_dlrgterminkalender_pi1[id]=204&tx_dlrgterminkalender_pi1[controller]=Terminkalender&cHash=f71795ef2682653078cf3db0138cb985

    Lg, TaTu
     
  2. Theo Retisch

    Theo Retisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.11
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    2.808
    Kekse:
    40.562
    Erstellt: 22.04.16   #2
    Moin TaTu,

    Ich glaube das Datum ist ein bisschen falsch. ;)
     
  3. TaTu

    TaTu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.329
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 22.04.16   #3
    Huch, :embarrassed:
    29.04. 2016
    nicht 2018. Ich fürchte ich bin meiner Zeit etwas voraus. :o

    Lässt sich leider nicht korrigieren. :nix:
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    57.764
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    16.000
    Kekse:
    223.896
    Erstellt: 12.05.16   #4
    Doch ;)

    Im Zweifel einfach den "Melden"-Button benutzen ...
     
  5. TaTu

    TaTu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.329
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 12.05.16   #5
    Beim nächsten mal. Danke fürs korrigieren, Peter. :)

    War übrigens eine sehr schöne Veranstaltung und der Saal war nur mit der Mund zu Mund Propaganda noch voll geworden.

    Lg, TaTu