Buchse defekt, wie wechseln?

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
Moin,

ich hab einen Crate GT 80 Quadraverb und die Buchse wo die Gitarre eingestöpselt wird hat 'ne Macke. Meine Frage nun, ich sehe da nirgends Schrauben wo man den Teil mit der Buchse und den Potis rausnehmen könnte.

Jemand eine Idee wie man da rankommt?
 
Eigenschaft
 
Moin auch,

kannst du ein Foto machen?
 
Ich glaub ich habs gefunden.

Auf dem Chassis sind oben 4 Schrauben, ich schätze die muss man lösen. Wüßte nicht wozu die sonst dienen sollen

img1286z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh genau, aber ich dachte du wolltest die Platine rausnehmen ;-)
 
Nee, nur die Buchse wo das Gitarrenkabel reingesteckt wird und dazu muss ich ja die ganze "Einheit", wo die Potis etc. drin sind, ausbauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben