Buchsenblech für Strat in Satin Chrome / matt gesucht

  • Ersteller Chris-K
  • Erstellt am
Chris-K
Chris-K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
30.07.11
Beiträge
102
Kekse
88
Ort
Vilshofen a.d. Donau
Liebe Forumsmitglieder,

ich suche für ein neues Projekt ein Buchsenblech für Strat in Satin Chrome (mattes Chromfinish). Schaller hat da ja so gut wie alles in dem Farbton im Angebot, jedoch kein Buchsenblech für Strat. Bei George Forester gäbs schon ein ähnliches Buchsenblech, aber das ist in Nickel und zudem gealtert.

Über Antworten oder Tipps würde ich mich freuen!

Schönen Sonntag, Chris.
 
Eigenschaft
 
Hallo, so etwas gibt es nirgendwo"von der Stange". Für ein gleiches Projekt habe ich ein solches von George Forester bekommen. Er fertigt so etwas an. (Anrufen!)
Und Nickel sieht ähnlich aus. Es hat mich auch verwundert, Mechaniken gibt es - aber kaum andere Teile in Satin Chrome...Eine Halsplatte habe ich sandstrahlen lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, es gibt so einiges in "Satin Chrome"... Buchsenbleche für "LP Style", Pickup Rahmen, Mechaniken, Humbuckerkappen.... , aber bei dem Buchsenblech für eine Strat schaut es finster aus...

Sand- bzw. Perlstrahlen wäre wohl in der Tat eine Möglichkeit...
 
Alles klar, danke für Eure Antworten! Habe mit GFG Kontakt aufgenommen, er kann es wie gewünscht anfertigen. Sobald es angekommen ist, poste ich die Ergebnisse.

Viele Grüße, Chris.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben