Buchtipp gesucht: Lehrbuch nicht für kompletten Anfänger (Western, Schlag/Zupftechnik)

  • Ersteller SixStringAddict
  • Erstellt am
SixStringAddict
SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
14.03.10
Beiträge
753
Kekse
5.383
Ort
Mönchengladbach
hey, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich könnte zu meinem Anliegen nichts finden und Bewertungen bei Amazon und Co sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen.

Ich suche ein Lehrbuch für (Western-) Gitarre, das sich nicht an den kompletten Anfänger richtet (spiele seit vielen Jahren E-Gitarre), aber auch nicht zu abgehoben ist. Mich interessieren v.a. Zupf- und Schlagtechnik, zupfpatterns, vielleicht ein paar Klassiker für die Akustik.

Könnt ihr etwas empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben