Budget Metalamps - Topteile

  • Ersteller Richard.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richard.
Richard.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.23
Registriert
18.07.11
Beiträge
297
Kekse
516
Hat jemand hier Erfahrungen mit günstigen Transistor-, Röhren- oder Hybridtopteilen im Einsatzbereich Metal?

Zum Beispiel mit folgenden:
Behringer VT100FXH Virtube
Kustom HV100T HD
Fame GHS2 200SA
Laney LV300 H
Randall RH150G3 Plus



Benutzt jemand eins der genannten oder ein ähnliches Gerät zu Hause, im Proberaum, live...? Wie waren die Erfahrungen damit?
 
Eigenschaft
 
Heyho,

Den Randall G3 hatte ich mal, aber als günstig würde ich den nicht bezeichnen. Liefert nen recht guten Sound wenn man ihn den mag, ist eben Geschmackssache.

Was die hier noch fehlt sind die Peavey Vypyrs...sind in meinen Augen im Preisbereich bis 400€ fast schon das Non+ Ultra.
 
Sorry, aber ich finde auf die Schnelle hier zu allen genannten Modellen Reviews und/oder bereits existierende Threads, und würde daher bitten dich zuerst mal umfassend per Suchfunktion zu informieren, und dann einen Thread mit konkreten Fragen zu einem überschaubaren Produktfeld zu starten!

:zu:

Gruss
TheMystery
Ps. Das Fame Top heißt "Fame GSH2-200SA" (nur damit die SuFu dazu auch was ausspuckt...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben