Budget-Plattenspieler ;)

von oiz, 31.12.04.

  1. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 31.12.04   #1
    Ich weiß ja nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, mit DJ-Equipment hab ich ja eigentlich weniger zu tun.. nichtsdestoweniger hier meine Frage:

    Welchen Plattenspieler würdet ihr mir für zu Hause empfehlen?
    Preis bis so ungefähr 200€, kann auch gerne gebraucht sein.
    Angeschlossen würde der an einen Technics SA-DX1050 der das Signal wiederum an 2 Stereoboxen weitergibt.

    Ich will darauf "nur" Musik hören, 10", 7", Standard-LPs etc ;)

    Bis jetzt ist mir z.B. der Technics SL BD 22 D ins Auge gestochen der ja ganz nett ausschaut und man ja außerdem von Technics nur gutes hört..

    Also denn schießt mal los mit Empfehlungen!
     
  2. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 31.12.04   #2
    da kannst du eigendlich fast jeden aus dem hifi bereich nehmen. Geh doch einfach mal in den Mediemarkt oder Saturn und lass dich da inspirieren :great:
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.01.05   #3
    "da kannst du eigendlich fast jeden aus dem hifi bereich nehmen. Geh doch einfach mal in den Mediemarkt oder Saturn und lass dich da inspirieren "

    das ist genau der verkehrte weg!
    die "fachleute" dort haben null ahnung und verkaufen tun sie dir auch nur scheiße!
    wenn du nur platten anhören willst, solltest du damit lieber ins hifi-forum gehen, denn hier dreht sich alles rund um DJ-equipment, i.d.f. um plattenspieler für dj´s, die eher zum scratchen, mixen usw. entworfen worden sind.
    cheers
     
Die Seite wird geladen...

mapping