Bücher für die Schulbibliothek

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hallo!

Ich war heute mal in der SChulbibliothek und hab nach Bücher über Recording, Musikmanagment, Songwriting etc gefragt und sie hatten gar nichts da.

Die nette Dame hat mir dann den Auftrag gegeben Bücher für ein 150 € Budget zusammenzustellen.

Wäre super da ein paar Empfehlungen zu bekommen!

gz ab
 
Eigenschaft
 
Eure Bibliothekarin is ja ma hammer. Da würd ich mir jetzt aber extra mühe geben was ordentliches anzuschaffen.
 
also das is ja mal ne coole sache!
sinnvoll wäre wohl:
n buch über jazz harmonielehre - mit harm. analysen und so weiter
n buch über gitarrenbau (am besten das von Martin Koch)
ja. in den kategorien kenn ich bücher. sonst leider nich.
problem dabei könnte werden, dass solche bücher teuer sind, aber du schaffst das!:great:
 
also das is ja mal ne coole sache!
sinnvoll wäre wohl:
n buch über jazz harmonielehre - mit harm. analysen und so weiter
n buch über gitarrenbau (am besten das von Martin Koch)
ja. in den kategorien kenn ich bücher. sonst leider nich.
problem dabei könnte werden, dass solche bücher teuer sind, aber du schaffst das!:great:

Das wäre in der Tat sehr sinnvoll, wenn es um "Recording, Musikmanagment, Songwriting etc.", vor allem das Gitarrenabubuch finde ich da gut. (Ironie wieder aus).

Ihc dneke dass das eher auf Bücher wie z.B. http://www.amazon.de/Effekte-Dynami...9069350?ie=UTF8&s=books&qid=1175278228&sr=8-1
oder dieses PA-Grundwissenbuch, was hier immer empfohlen wird gefragt sind.

Das Buch von Sandmann kann ich übrigens sehr empfehlen, man lernt einiges dazu, und es ist verständlich geschrieben.
 
Hallo und danke für die Antworten!

Also Gitarrenbau und der Mixing-Workshop von Soundcheck sind vorbestellt.

Hat da noch jemand eine Idee für Band Marketig/Management?

Bücher die zu sehr ins Detail gehen sind nutzlos.
Ein Buck über Effekte nützt nichts. Da ehe ein Buch über Mixing etc...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben