Bücher über Technik, Set-up, u.s.w.

von mangomaniac, 19.06.06.

  1. mangomaniac

    mangomaniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    21.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #1
    Hallo,

    ich möchte mich gern über die Sommerferien eindecken mit schönen Lektüren über Techniken u.s.w.

    Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit bestimmten Büchern gemacht?

    Wenn Jemand eine Idee hat, welches gute Buch ich mir da besorgen kann, der möge es bitte posten.

    btw... Meine Prioritäten liegen beim Trommeln jetzt auf Fill-Ins mit Hand und Doublebass... vielleicht gibts da ja was gutes!

    Danke schonmal...

    Chris
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 19.06.06   #2
  3. mangomaniac

    mangomaniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    21.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #3
    dankeschön :)
     
  4. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 20.06.06   #4
    als ich bin immernoch der meinung das man technik nur gut mit einem lehrer erlernen kann (der ahnung davon hat) in büchern wird viel anderes interpretiert und dann kommen techniken bei raus... :)
     
  5. mangomaniac

    mangomaniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    21.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.06   #5
    ja schon, aber mein Lehrer ist am Ende .. Ich hab dem schon Techniken beigebracht! Ich werd das allein hinbekommen mit den Büchern.. Und außerdem ist das wie mit Quellen im Internet.. man benutzt immer mehrere und bildet sich dann vielleicht ne eigene Meinung! Gibt ja viele Bücher ;)

    Dankeschön, Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping