Bücher über Technik, Set-up, u.s.w.

  • Ersteller mangomaniac
  • Erstellt am
M
mangomaniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
14.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mich gern über die Sommerferien eindecken mit schönen Lektüren über Techniken u.s.w.

Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit bestimmten Büchern gemacht?

Wenn Jemand eine Idee hat, welches gute Buch ich mir da besorgen kann, der möge es bitte posten.

btw... Meine Prioritäten liegen beim Trommeln jetzt auf Fill-Ins mit Hand und Doublebass... vielleicht gibts da ja was gutes!

Danke schonmal...

Chris
 
Eigenschaft
 
dankeschön :)
 
als ich bin immernoch der meinung das man technik nur gut mit einem lehrer erlernen kann (der ahnung davon hat) in büchern wird viel anderes interpretiert und dann kommen techniken bei raus... :)
 
ja schon, aber mein Lehrer ist am Ende .. Ich hab dem schon Techniken beigebracht! Ich werd das allein hinbekommen mit den Büchern.. Und außerdem ist das wie mit Quellen im Internet.. man benutzt immer mehrere und bildet sich dann vielleicht ne eigene Meinung! Gibt ja viele Bücher ;)

Dankeschön, Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben