Bücher zum Thema Komponieren, Songs schreiben (Gitarre)

von Omni, 25.08.05.

  1. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 25.08.05   #1
    Hallo!

    Ja ich weiß einige werden jetzt wieder ausrasten und sagen:"Songs schreibt man in der Praxis und nicht in der Theorie" :D , aber mir isses jetztmal wurscht.

    Ja der Topic-Titel sagt eigentlich schon alles.

    EDIT: Ach ja, coole Websites sind natürlich auch erwünscht.

    Ich habe halt so probleme mehrere Teile zu komponieren, die zusammen eine Einheit bilden (auch Song genannt :D ). Einen Teil bekomme ich eigentlich ständig hin, nur habe ich dann meistens schon fast alle "normalen" Akkorde einer Tonart verwendet und das wars dann :(

    danke
     
Die Seite wird geladen...