Bücher?

Joshua
Joshua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
06.06.04
Beiträge
268
Kekse
0
Also ich spiele jetzt so nen 3/4 Jahr Gitarre und spiele halt nach Tabs und nach normalen Noten.Ich übe halt so indem ich mir immer die Lieder die mir gefallen raussuche und davon dann halt die Tabs und so hole.Aber ich weiß nicht ob das so wirklich gut ist.Ich spiele eigentlich nur Metal Zeugs.Und jetzt hatte ich die Frage ob ihr ein Buch kennt womit ich mir diesen ganzen Standard Zeugs von Metal Gitarre beibringen könnte.Gibt es eigentlich große Unterschiede in Rock und Metal Gitarre?

Danke schonmal
Josh
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Buch zwar nicht, aber in Sachen Metal wird dir hier 100% die Bücher: "Metal Lead Guitar Vol. 1" und "Metal Rhytm Guitar Vol. 1" von Troy Stetina empfohlen, darauf verwette ich mein Brötchen :screwy:

Hier kannstes dir bestellen:
Amazon
5 Neu ab EUR 12,09
1 gebraucht ab EUR 15,59
:screwy: :screwy: :screwy:
 
Ja danke nur mein Problem ist das ich zwar English kann aber ich nicht so die Lust hab mir jetzt das Buch zu kaufen und ich dann nix verstehe weil wir in der Schule ja nur dieses Standard English draufgebappt kriegen.Oder kann ich das trozdem kaufen und es auch verstehen?
 
Nach den Rezesionen sollte das Standart Englisch bereits reichen...

Aber hab da noch was gefunden, ist dieses Buch ( Klick ) nicht etwa die deutsche Übersetzung davon? Hab bei Goolge so schnell keine Infos gefunden...
 
Die sind beide von Stetina T. kann sein das es die Übersetzung ist
 
Ich hab das Buch "Metal Lead Guitar Vol. 1" vom Stetina, dass English ist wirklich verdammt einfach, wer damit nicht klarkommt, muss im Unterricht wohl geschlafen haben, also keine Angst, es gibt zwar schon ein paar Sachen die man vielleicht nicht sofort versteht wenn man English nicht gut kann, aber das Wichtigste kann man trotzdem rauslesen. Ich würd mal sagen das Buch ist für jeden der die Note 3 oder besser in English hat locker machbar.

Zu Amazon:
Ich hab meins auch von Amazon und zwar das hier und das ist auf English, weshalb ich denke, dass das andere Angebot die Übersetzung ist, den gleichen Artikel 2 mal reinstellen wäre ja nen bisl blöd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben