Bücher

  • Ersteller IrOn_CoBra
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IrOn_CoBra
IrOn_CoBra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.05
Registriert
13.11.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
Hallo Leute!

Ich bin jetzt gerade in der Maturaklasse und habe vor eine FBA (Fachbereichsarbeit) in Musik über Die Geschichte des Schlagzeuges zu schreiben und brauche jetzt jede menge Lektüre zum Lesen!
Wäre cool wenn ihr Vorschläge hättet!
Es soll eben über die Geschichte gehen und ev. auch über die div. Rhytmen!
Ich für jeden Vorschlag dankbar! :great:

Greetz
IC :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Dieses Thema bitte per PM regeln! Ersten kommen dann nur wirklich brauchbare Vorschläge, und zweitens geht das hier schon Richtung Regelverstoss des Boards (Stichwort: Hausaufgaben oder Schularbeiten). Die User können dich ja aber anschreiben, das heisst, die die helfen wollen tun das sicher auch gerne!
Danke für das Verständins!

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben