Bühnenvorlage

  • Ersteller Inhuman91
  • Erstellt am
Inhuman91
Inhuman91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.11
Registriert
02.12.06
Beiträge
173
Kekse
75
Hi! Meine Band und ich haben bald unseren ersten größeren Gig!! gibt es vielleicht ein Programm mit dem Mann Bühnenbilder machen kann? Oder hat jemand einfach mal eine Bühnenvorlage?

Danke für die Hilfe

MFG tobi
 
Eigenschaft
 
Inhuman91
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: doppelpost
Was meinst du denn damit?
Ein riesiges Bild hinter dem Schlagzeug, eine Fahne mit Bandnamen drauf, eine Zeichnung, wo was steht?^^

Wenn ich der einzige bin der es nicht schnallt tut es mir leid. ;-) Aber ich kann mir überhaupt nichts darunter vorstellen.

Gruss

Lum
 
Hat sich schon erledigt!!! Arbeite gerade mit Paint:redface:
Mein Photoshop läuft i-wie nich!:mad:
 
paint na die Vorlage will ich sehen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben