Bünde nivellieren etc. Bass-/Gitarrenbauer erfahrungen

von Cervin, 28.04.05.

  1. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 28.04.05   #1
    Also ich such nen Bassbauer der mir alles perfekt einstellt. An den Sattel trau ich mich z.B. nicht ran, und der ist bei mir nicht optimal.
    Auch ne Bund Nivellierung ist nötig.
    Hab ihr Erfahrungen mit den Leutchen aus dem raum NRW (Köln, Düsseldorf, Duisburg, Moers, Krefeld) ?
     
  2. bad luck

    bad luck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 29.04.05   #2
  3. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 29.04.05   #3
    Jens Ritter hat eine spezielle Methode, die Bünde abzurichten. Der ist allerdings nicht ganz in Deiner Nähe.

    Meines Erachtens lohnt sich aber der Aufwand. Wenn Du den Bass dort einstellen und abrichten lässt, hast Du hinterher mehr Freude an Deinem Bass, da alles wirklich optimal passt.

    Grüße, Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping