Buffet Crampon Klarinetten Tradition, Festival, Vintage?

  • Ersteller Mozartkugel
  • Erstellt am
M
Mozartkugel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
02.01.16
Beiträge
404
Kekse
173
Hallo,

in dieser Preisklasse gibt es neben der RC Prestige noch die Tradition, Festival und die Vintage. Hat die jemand bei thomann schon angespielt?
Wie unterscheiden die sich?

Gruß
 
Eigenschaft
 
mit welchem mundstück und welchem blatt?
 
egal, such dir eins aus :D
 
egal, such dir eins aus :D
hab sowas mal in der hand gehabt und NICHT bei thomann gespielt, kurzum ich mag keine boehm's

die tröte erfreut sich in USA und canada einiger beliebtheit und irgendwie erinnere ich mich noch dass eine musikschulkette!! sie anbietet und als leihinstrument bereithält.

die birnen wollten/sollten auch mal in deutschland gehandelt worden sein, hab nie wieder etwas davon gehört.
 
ich glaube du bist im falschen Beitrag. Du wolltest es wohl zum Thema Backun posten, oder?
 
yes, aber es erreicht dich ja - grins
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben