Bug beim Highlighting der Suchergebnisse

konbom
konbom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
18.06.06
Beiträge
460
Kekse
341
Ort
Plettenberg/Sauerland
Hallo,
ich habe gerade einen Bug beim Highlighting in den Suchergebnissen gefunden:

Wenn man in den Suchergebnissen (Beiträge anzeigen) auf die Threadüberschriften klickt, kommt man ja zum ersten Post des Threads und hat dann das Highlighting.
Habe als Beispiel mal "Hammond" als Suchwort eingegeben und das erste Ergebnis genommen. Der Link hinter der Threadüberschrift endet nun auf "236263-hammond-organ-aber-welches-leslie.html?highlight=Hammond"

Wenn ich nun aber auf die Post-Überschrift klicke, weil ich nicht zum Anfang des Threads, sondern genau zu diesem Post möchte, funktioniert das Highlighting des Suchworts nicht mehr, da der Link nun so endet: "236263-hammond-organ-aber-welches-leslie-post2552670.html?highlight=Hammond#post2552670"
Scheinbar wird nun das "highlight=Hammond" vom Script nicht abgearbeitet...

Wär schön, wenn sich das mal einer angucken könnte, da ich öfter auf die Post- als auf die Thread-Überschriften klicke ;).

MfG,
Max

Edit: Ich hab grade mal von Hand das "?highlight=Hammond" hinter die Dateiendung und vor den Anker gesetzt und dann ging es :screwy: Sehr seltsam
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben