Bug in der Musikersuche?

  • Ersteller redstrat95
  • Erstellt am
redstrat95
redstrat95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
28.08.10
Beiträge
2.434
Kekse
10.221
Ort
Filderstadt
Hallo,

war gerade in der Musikersuche unter dem Punkt "Musiklehrer" unterwegs, um einen in meiner Umgebung zu finden.
Allerdings hat die Suche da was gegen und schickt mich jedes mal, wenn ich einen Ort eingebe ins schöne Yvelines nach Frankreich, nur dass ich da eben nicht wohne und deshalb dort auch keinen Lehrer brauche. Was ist denn da los? :confused:

Beste Grüße
Redstrat95
 
Eigenschaft
 
Ich hab's jetzt mit "Filderstadt" und der PLZ (70794) versucht, beides funktioniert ...

Lösch mal deine Cookies (CCleaner) oder starte erstmal den Browser neu.
Welches OS/Browser nutzt du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt funktioniert es wieder, hätte ich auch selbst mal drauf kommen können :redface:
Danke dir!
 
Grüße ans Filderkraut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben