Bug-Liste Musiker-Board 4.0.2

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Nachdem das Bugfix V 4.02 installiert ist (und auch der manchmal leidige Cache die Neuerungen "durchgeschaltet" hat), sind einige Bugs verschwunden. Wie das aber nun mal mit neuer Software ist, sind garantiert nicht alle Bugs weg. Daher beginne ich hier eine neue Bugliste, die ich dann ggf editiere.

Wir müssen unterscheiden, ob ein Bug in unseren Aufgabenbereich fällt oder in den von vBulletin (vB). Für vB-Bugs müssen wir checken, ob diese in der offiziellen vB 4.0.3 Bugliste sind oder ggf dort ein Ticket starten.

  • Einfügen von Links durch Markieren eines bereits geschriebenen Textes und eingabe einer URL im Editor - vB
  • Meine Beiträge Liste ist "suboptimal"
  • Wer hat mich zitiert
  • Unter Community - Benutzerliste ist die Schriftgröße des Benutzernamens zu groß
  • Einklappen von Kategorien wird nicht gespeichert
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese es jetzt hier in der Liste nicht aber weiß auch nicht, ob das jetzt speziell an mir liegt, aber wenn jemand Bilder direkt (nicht als Anhang) in seinem Posting hat, öffnet sich ja eigentlich per Klick diese Lightbox. Bei mir öffnet die sich zwar, gleichzeitig wird aber auch ein neues Fenster geöffnet, in dem das Miniaturbild angezeigt wird.

Beispiel: https://www.musiker-board.de/felle-...77556-schlagzeug-umlackieren.html#post4530539

Liegts an mir? :)
 
Nein, das hab ich auch noch!
 
seit heute stimmt die horizontale Link-Leiste (links Neue Beiträge/Diskussionen, rechts Such-Kram) nicht mehr, nachdem man eine Suche getätigt hat.

Sprich: Man suche einen beliebigen Begriff (in meinem Fall mit Opera v10.10)
daraufhin findet man die Leiste in folgendem Zustand:
 

Anhänge

  • errör.jpg
    errör.jpg
    62 KB · Aufrufe: 205
Ich lese es jetzt hier in der Liste nicht aber weiß auch nicht, ob das jetzt speziell an mir liegt, aber wenn jemand Bilder direkt (nicht als Anhang) in seinem Posting hat, öffnet sich ja eigentlich per Klick diese Lightbox. Bei mir öffnet die sich zwar, gleichzeitig wird aber auch ein neues Fenster geöffnet, in dem das Miniaturbild angezeigt wird.

Beispiel: https://www.musiker-board.de/felle-...77556-schlagzeug-umlackieren.html#post4530539

Liegts an mir? :)

Nein, das hab ich auch noch!

sollte jetzt behoben sein
 
seit heute stimmt die horizontale Link-Leiste (links Neue Beiträge/Diskussionen, rechts Such-Kram) nicht mehr, nachdem man eine Suche getätigt hat.

Sprich: Man suche einen beliebigen Begriff (in meinem Fall mit Opera v10.10)
daraufhin findet man die Leiste in folgendem Zustand:

An der Leiste wurde gearbeitet, kann sein dass Du da zwischenzeitlich eine Fehlerhafte Anzeige bekommen hast
und der blöde Cache des Servers frisst eine Änderung sofort, nur wenn man dann nochmal ändert, braucht er eine Weile ...
 
... der blöde Cache des Servers frisst eine Änderung sofort, nur wenn man dann nochmal ändert, braucht er eine Weile ...

ich hasse den Cache :mad:

aber jetzt funktioniert's wieder
 
jetzt fehlen die dünngedruckten Links (Neue Beiträge, Private Nachrichten, Hilfe, Kalender, Community, Aktionen, Nützliche Links) komplett
Also.. nach wie vor nur wenn ich die Suchfunktion benutze, von allen anderen Seiten seh ich sie.. aber bis gestern waren sie da noch vorhanden.
 
jetzt fehlen die dünngedruckten Links (Neue Beiträge, Private Nachrichten, Hilfe, Kalender, Community, Aktionen, Nützliche Links) komplett
Also.. nach wie vor nur wenn ich die Suchfunktion benutze, von allen anderen Seiten seh ich sie.. aber bis gestern waren sie da noch vorhanden.

nu aber :D
 
Bei mir wird hier noch ein Bug angezeigt - ansonsten ist alles sehr gut umgesetzt :great:


lg KG
 
jauuu, super :great:
 
super!
Danke :)
mfg KG
 
gerade sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam
 
Also ich habe das Problem,
wenn ich unter meine Ordner Posteingang gehe werden mit alle Nachrichten angezeigt, aber wenn ich auf Postausgang gehe wird mir keine Nachricht angezeigt.
LG
 
Also ich habe das Problem,
wenn ich unter meine Ordner Posteingang gehe werden mit alle Nachrichten angezeigt, aber wenn ich auf Postausgang gehe wird mir keine Nachricht angezeigt.
LG
Das ist schon lange so und eine der meistgestellten Fragen:


Wir haben das automatische Speichern der AusgangsPMs deaktiviert, dieweil die meisten User zwar ihre PM-InBox aufräumen, aber die PM-Outbox vergessen - was Millionen unnützer PMs in der Datenbank lässt...
 
Achso ok sry,
hatte ich noch nicht gelesen aber danke.
 
Ich sehe bei meinen abbonierten Themen keine Threadtitel mehr im Kontrollzentrum.

€: Screenshot im Anhang.

€2: Jetzt ist wieder ok. :confused:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-20 um 19.39.41.png
    Bildschirmfoto 2010-02-20 um 19.39.41.png
    30,9 KB · Aufrufe: 150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben