Bug Report - When will you be back (Live Video)

von con_40, 26.04.06.

  1. con_40

    con_40 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #1
  2. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 26.04.06   #2
    Ist der Song gecovert oder Eigenproduktion??? Also wenn das Teil aus eurer Feder stammt, dann großes Lob!!! Ist echt n geiler Sound. Hammer. Das einzigste was mich stört ist, dass der Gesang manchmal alles n bisschen übertönt, kann aber auch von der Kameraaufstellung kommen. Aber sonst echt gut, besonders der Giatrrenteil gefällt mir gut!!!:great:
     
  3. con_40

    con_40 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #3
    :) danke........ der song ist eine eigenproduktion ! ich bin der typ mit den nokia shirt :)
     
  4. con_40

    con_40 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #4
    gibts auch weitere meinungen dazu ? 29 mal wurde das video schon runter geladen, aber nur einer schreibt was ......... :(
     
  5. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 28.04.06   #5
    Hey,

    Ok du willst Kritik... kann ich verstehn,... aber bevor ich nur ne Müll-Kritik abgebe gebe ich lieber gar keine ab...Aber ich mach mal ne Ausnahme :rolleyes: ich kann mit dem vid nicht viel anfangen... musikalisch ganz gut.. bühnenshow geht auch klar... aber mir ne nummer zu hart... Is mir zuwenig melodie.. da fehlt was...!

    Man sieht.. Meine Kritik war shit... aber vllt... regt sie ja wen an noch was zu schreiben..!

    MfG Taktlos
     
  6. JuliUSA

    JuliUSA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Süddeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.04.06   #6
    hey, ich würde es gerne ansehen, aber anscheinend hast du es gelöscht!

    grüße,
    julius
     
  7. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #7
    Also ich habs gesehen und fands gut! Ihr habt ja ne Hammer Licht show da würd ich ja irre werden. Ja gut die Melodie bleibt etwas auf der strecke is schon richtig aber ich denke das holt das guit. Riff und der Schlagzeug "breakdown" im Refrain wieder Raus.....

    mfg, Tino.
     
Die Seite wird geladen...