Bugari Artist Cassotto

A
agria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.03.15
Beiträge
45
Kekse
6
Hallo Kollegen,

im Internet werden 2 Bugari Artist (Cassotto) angeboten. Diese haben 13 + 12 REgister, insgesamt 25. Weiss jemand wann dieser Typ gebaut wurde? Wenn ich auf die Webseite gehe, dann gibt es bei einem vergleichbaren Akkordeon(288 ARS) 14 Register. Ich gehe davon aus, daß das Akkordeon mit den 25 Registern evtl. das Vorgängermodell ist. Weiss jemand etwas hierüber?
Seht Euch hierzu auch das Bild an.

Bis dahin

Agria
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 711
Eine Freundin von mir hat so ein ähnliches Instrument, mit MIII. Es ist aus den 80er Jahren. Die zweite Registerleiste ist eine Umkehrung der ersten, das was in der Hauptleiste ganz oben ist, ist in der zweiten ganz untern, usw.. Erleichtert das Spielen und Schalten schon manchmal ganz schön. Das Masterregister hat sie nicht als Einzelregister, nur als Kinnregister und im Griffstab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben