Bugera 1960 Invinium vs Green Day Amp

  • Ersteller darman96
  • Erstellt am
D
darman96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.14
Registriert
26.01.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
ich suche im moment nach einem neuen Amp und beim musicstore gibt es den Bugera 1960 Invinium grad ziemlich günstig gebraucht.
Ich wollte jetzt mal wissen ob man den vom Klang mit dem "Green Day Amp" http://www.youtube.com/watch?v=ZQPGgqVb7MM&playnext=1&list=PLDDF7DD4470AB9351&feature=results_video
vergleichen kann, das ist doch ein gemoddeter marshall 1960 (ich kenn mich da nicht so aus also muss das nicht stimmen).

Edit: ach ja und dann steht auch noch ein Marshall DSL 15h zur Auswahl. ihr könnt ja auch mal schreiben was ihr von dem haltet.

Grüße darman
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Bugera hast Du keinen Mastervolume. Den benötigst du aber um Zerre in normaler Laustärke zu bekommen. Aber hier gibts einige Leute die Dir das einbauen könnten. Ansonsten ist der 1960 ein Mörderamp und gut zu modden.
 
Beim Bugera hast Du keinen Mastervolume. Den benötigst du aber um Zerre in normaler Laustärke zu bekommen. Aber hier gibts einige Leute die Dir das einbauen könnten. Ansonsten ist der 1960 ein Mörderamp und gut zu modden.

Der Bugera 1960 Infinium hat ein Mastervolume (nach dem Phase Inverter) und dieser befindet sich an der Rückseite des Amps.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Oh, okay, das wusste ich nicht, der ohne Infinium hatte keins...
 
also erstmal danke für die Rückmeldungen. aber was ich wissen wollte ist ob der klang vergleichbar mit dem vom Marshall ist.

grüße darman96
 
An den TE: Muss das sein das da extra 2 Threads aufgemacht werden? Du hast ja nicht nur diesen sondern auch im Dookie Mod Thread exakt die gleiche Frage(n) gestellt... Crossposting sind extrem unhöflich, vor allem wenn sie noch im gleichen Sub sind..
 
ähhm ich hatte zuerst hier gefragt ob man die beiden amps vergleichen kann und danach hab ich den Dookie Mod Thread gefunden und da hab ich gefragt ob man den Bugera auch mit der mod modden kann,
das ist ein unterschied
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben