Bugera 333XL Footswitch

  • Ersteller Kultura Laser
  • Erstellt am
K
Kultura Laser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
24.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

bei einem Gig wurde mir leider mein Footswitch geklaut -.-
Und nun beim langen suchen im Netz stellte ich fest das man kein Pedal nachkaufen kann.

Nun meine Frage hat einer evtl. noch ein Bugera Footswitch zu Haus rumliegen ?????
Oder gibt es noch eine andere Lösung bzw. Footswitch einer anderen Marke ??


Es wäre der Hammer wenn ihr mir Helfen könntet !!!!
 
Eigenschaft
 
ich würd an deiner stelle direkt bei bugera/behringer nachfragen!!!
solche ersatzteile (v.a. von billigherstellern) sind im netz fast nie zu finden.
 
[FONT=&quot]Hi,

falls das Thema für Dich noch aktuell ist, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Ich habe einen Ersatz-Footswitch für meinen Bugera 333 über die Firma "Music Group" mit Sitz in Great Britain bestellt. Diese Firma scheint mit Behringer / Bugera zusammen zu hängen. Ich habe die angemailt (care@music-group.com) und auf Englisch den Footswitch bestellt. Allerdings hat meiner noch den "alten" PS/2 Anschluß. Wahrscheinlich haben die aber auch die neue Version. Gekostet hat mir der Spaß 71,72GBP (entspricht etwa 92,00€, inkl. Transfergebühr von einem deutschen auf ein englisches Konto). Wenn man bedenkt, dass der 333 "nur 350€ kostet, ist das eigentlich Wahnisnn, aber was soll´s. Lieferung dauerte etwas über eine Woche.
Gruß
Tempro[/FONT]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben