Bugera 333XL Infinium Verzögerung bei Kanalwechsel

  • Ersteller Sylame86
  • Erstellt am
S
Sylame86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.16
Registriert
16.11.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meinem Bugera AMP. Und zwar geht es darum, dass immer wenn ich den Kanal wechsel, für die Dauer von etwa einer halben Sekunde kein Sound zu hören ist. Das ist recht nervig, wenn man beispielsweise bei manchen Song einen Schnellen Wechsel vom Clean auf den Crunchkanal will. Gibt es hier jemanden, dem das Problem auch bekannt ist und der evtl. Lösungsvorschläge für diese Problematik parat hat?

Vielen Dank schonmal im Voraus! Ich hoffe, irgendjemand kann mir da weiter helfen :(
 
Eigenschaft
 
ich meine, dass der Bugera mit Relais schaltet, da hast keine Chance das zu verbessern. Das ist halt Konstruktionsbedingt, ähnliches hat der Marshall JVM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War denn das schon immer?

Ich habe zwar nur nicht-infinium 333, aber da ist sowas nicht.......
 
ja das problem hab ich von anfang an
 
Tja, da müsste sich wohl am besten mal jemand einschalten, der den Gleichen hat.....

Ne halbe Sek. ist in diesem Zusammenhang ziemlich #####ße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben