Bugs

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Bitte hier AUSSCHLIEßLICH Bugs posten. Danke!
 
Eigenschaft
 
Darf ich nochmal?...

Schocker-Nachricht: der :confused: und der :confused: Smiley sind in Wirklichkeit gar nicht die selben! Weil der eine ist ein bunter Smiley und der andere ist ein grauer Smiley, aber weil sie beide >confused< heißen wird immer der blaue Smiley dargestellt, auch wenn man den grauen angeklickt hat!

Ich weiß, das ist ein Witz von einem Bug, aber ich weiß ja, dass du mich sowieso lieb hast!... :p
 
Milosz schrieb:
Darf ich nochmal?...

Schocker-Nachricht: der :confused: und der :confused: Smiley sind in Wirklichkeit gar nicht die selben! Weil der eine ist ein bunter Smiley und der andere ist ein grauer Smiley, aber weil sie beide >confused< heißen wird immer der blaue Smiley dargestellt, auch wenn man den grauen angeklickt hat!

Ich weiß, das ist ein Witz von einem Bug, aber ich weiß ja, dass du mich sowieso lieb hast!... :p
ja haJLISCHE makaREJle! Dem müssen wir natürlich sOFORT auf den Grund gehn :cool:

I have a dEEP look into it immediately!

`konfus` Konfuzius heißter nu.. enjoy :konfus:
 
rolleyes ist auch zweimal vorhanden!! :rolleyes::rolleyes:

genauso cool! :cool::cool:
 
Bei mir fehlt ab und zu mal die Plauderecke, d.h. sie wird gar nicht mehr angezeigt :( ;)
 
Bei mir kommen keine Bestätigungsmails mehr an, wenn es Antworten in aboonierten Themen gibt...?

Hannes
 
HotHead schrieb:
Bei mir kommen keine Bestätigungsmails mehr an, wenn es Antworten in aboonierten Themen gibt...?

Hannes
Sollte wieder gehn, bitte um Rückmeldung falls nicht ;)
 
Ja mei, sonschd hätt ischs net gwuschd ;-)

Sauber, danke :)

Hannes
 
ich versteh die umfrage bei "news" nicht so recht.
z.b. was spielt ihr lieber-lead oder rythm.
da hab ich dann immer ne ganze palette zur auswahl.
z.b. bach-trompete-nein zu dritt. usw. :confused:
die antwort der umfrage erspar euch lieber.
 
D
  • Gelöscht von Aqua
hast du mit deinem leben abgeschlossen?
 
Der Chat funktioniert auch nicht (Fehlermeldung siehe unten), oder ist das nur Deko?

"Warning: chdir(): No such file or directory (errno 2) in /var/www/vb/chat/index.php on line 14

Warning: main(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vb/chat/index.php on line 39

Fatal error: main(): Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/vb/chat/index.php on line 39"
 
DJ Teac schrieb:
Der Link bringt nur ne Fehlermeldung vom Board, fehlt ja auch was hinter forumid=
Um welchen Thread ging es da?

Sky schrieb:
Der Chat funktioniert auch nicht (Fehlermeldung siehe unten), oder ist das nur Deko?

"Warning: chdir(): No such file or directory (errno 2) in /var/www/vb/chat/index.php on line 14

Warning: main(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vb/chat/index.php on line 39

Fatal error: main(): Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/vb/chat/index.php on line 39"
Wird morgen gefixt, danke
 
stormblast schrieb:
Um welchen Thread ging es da?

Das wer der Lustige Bilder mit Gitarristen Thread, das Abo war übrigens eins mit täglicher Benachrichtigung.
 
Ich kann im Steckbrief-Forum nicht Antworten.Gut ich will auch nicht dort antworten.Aber wenn ich mal wollte,könnte ich im Moment auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben