Bullet for my valentine - the poison solo

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hir ich wollte hier nochmal nachfragen (da mein anderer thread i-wie gestorben ist xD) Welchen schwierigkeitsgrad ihr dem solo von the poison geben würdet???
Ich spiel jetzt nämlich 8 Jahre Gitarre (grösten Teils selbstgelernt) und krieg das nicht hin (an den schnellen Passagen)

http://www.youtube.com/watch?v=jcwMqs9eQhY bei ca 1:45
 
Eigenschaft
 
Hi Stringbreaker,

also ich würd das schonmal in den weiter fortgeschritteneren Bereich stecken.
Die happigen Parts bestehen aus ein paar schnellen HammerOn/Pull-Off Licks und ich meine, dass um 1:50 rum auch ein Sweeping-Part vorkommt.

Ich hab mich jetzt seit ein paar Wochen mal einigermaßen gezwungen Sweeping zu üben. Und das brauch leider ewig Zeit (besonders bis man den Speed hat).

Die anderen Parts krieg ich soweit schon (halbwegs :D ) hin (spiel jetzt schon 5 Jahre - aber auch mit Unterricht)

Von daher:
Lass dich nicht unterkriegen, das wird schon :great:

Gruß Jens
 
Gibts denn übungen, (also im i-net) um sweepen zu üben oder lernen?
 
Jo das mit dem Solieren is ne komische sache.... zb speed picking und dergleichen kann ich... xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben