Bulls on parade Intro

B
boerek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.06.05
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
Hamm
Also ich hab zwei Videos wo Tom morello vor dem Lied Bulls on parade so ein cooles Solo spielt, was der da spiel hört sich echt fett. Jetzt würde ich gerne wissen wie er das macht und was für Effekte er dabei benutzt?
 
Eigenschaft
 
Wie in den Tabs. Hast du welche?


Wegen den Effekten wollt ich grad auf guitargeek gucken, aba die Seite läd nich bei mir. Sorry.
 

Anhänge

  • Rage Against The Machine - Bulls On Parade.gp3
    3,8 KB · Aufrufe: 184
Ne das intro mein ich nich das is ja auch auf der ganz normalen CD. Das was ich meine kommt noch davor und wird meines wissenimmer nur live gespielt so auch bei Battle of Düsseldorf. Ich hab das Video und ich könnt das ma online stellen nur nachher verletze ich noch irgendwelche Copyrights oder so
 
Achso, ich werd ma guggn, habs nämlich auch.

EDITITITITITITITITITI:

Ahh du meinst das ab Minute 48ungefähr, wo er mit der rechten Hand irgendwie über die Bridge oder die Saiten zieht und die Linke Hand son paar Akkorde oder Töne Hammert.
bin ich soweit richtig?
 
Jo genau das mein ich! Hört sich ziemlich fett und ich kann mir nicht vorstellen dass da keine Effekte im Spiel sind
 
scheiße, warum hab ich das video nicht? :D
wo kann man das bekommen?
 
Wie wirds den nu gemacht einfach mit der hand über die brigde oder was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben