Bumblebee - Normal Speed

  • Ersteller XelaaleX
  • Erstellt am
X
XelaaleX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
08.07.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hallöchen Leute, ich glaube ich habe einen neuen Gott. Ich habe mir hier von der Seite das mpg-File geladen und schwups erschien ein bärtiger Mann auf meinem Monitor und hat seine Gitarre wie ein Gott bespielt.

Sagt mal wer bitte ist das?
Wann kann ich das?


Alex
 
Eigenschaft
 
wenn du genug geld hast um dir talent zu kaufen...
 
Tja, ich möchte mir das ja nicht kaufen. Ich finde das halt nur sehr bewundernswert. Wer ist denn das Talent im VideocliP?
 
ach du meinst diesen einen der hier ein paar von seine files gepostet hat
tonie lloret oder so ähnlich
 
Jau ich glaub den mein ich. Macht der das nur so nebenbei oder steckt hinter ihm mehr?
 
Er hat eine eigene Website, Adresse stand glaube ich irgendwo im Video. Ist schon ein Profi.
 
*räusper* LINK *räusper* INFORMATION *räusper* :D :D :D

10 Worte musst du haben... *sing*
 
der kerl hat sicherlich mehr drauf als ich jemals haben werde... aber irgendwie halt ich ihn für nen poser ;) ich weiß nämlich nicht was sein videos bezwecken sollen außer "hey leute guckt mal *schrammelschrammel*" ...nix für ungut. machen ja viele... :redface:

ps. steht sein name nicht am anfang/ende des videos?
 
ich find den echt nicht schlecht sehr geile picking-technik..
aber wie auch immer der kerl hat nach eigener aussage nicht mal ein fernseher...
versteht ihr was ich meine..?! :rock:
 
Fastel schrieb:
der kerl hat sicherlich mehr drauf als ich jemals haben werde... aber irgendwie halt ich ihn für nen poser ;) ich weiß nämlich nicht was sein videos bezwecken sollen außer "hey leute guckt mal *schrammelschrammel*" ...nix für ungut. machen ja viele... :redface:

ps. steht sein name nicht am anfang/ende des videos?

Ist doch klar was seine Videos bezwecken sollen, oder?
Der Mann lebt vom Musik machen und da ist das Internet ein geniales Medium um Eigenwerbung zu betreiben...egal ob es ihm ein paar Gitarrenschüler zusätzlich bringt oder Kontakte zu Produzenten, Bands usw.
 
delpozzo schrieb:
ich find den echt nicht schlecht sehr geile picking-technik..
aber wie auch immer der kerl hat nach eigener aussage nicht mal ein fernseher...
versteht ihr was ich meine..?! :rock:
klar versteh ich des ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben