bumm

  • Ersteller ginger_fish
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ginger_fish
ginger_fish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.08
Registriert
25.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
gäln
hallo ihr, kann mir jemand sagen, wo ich ne 28´´x26 er fusstrommel finde, bei welchem hersteller?
 
Eigenschaft
 
Wenn du in der Suche "aussagekräftige Titel" eingibst, bekommst du eine Liste von Händlern bei denen du große Bassdrum bekommst!:great:

Ich hoffe meine Boardkollegen weigern sich, wie ich, diese Frage zu beantworten, bevor du nicht die Boardregeln gelesen und verstanden hast.

Ein Tipp habe ich dir oben schon gegeben!

@bob oder mb: bitte schließen bis ein passender Titel "gefunden" wurde!

[edit: mb] - *done*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben