BumTac macht bumtac...

von BumTac, 30.09.05.

  1. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.089
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 30.09.05   #1
    ... und zwar auf seinem nigel-nagel-neuen Drumkit, auf das ich geschlagene 39 Jahre warten musste. Erst jetzt habe ich eine Band beisammen, bei der ich mich beruhigt hinter die Schießbude verziehen kann, um den anderen da vor mir gehörig in den Nacken zu blasen.Und so sieht mein Kit nun aus:Tama Superstar Birch: 22" BD, 14" SN, 8", 10", 12", 14" HT, 16" STCymbals: 14" Anatolian Baris HH, 14" und 17" Anatolian Baris Crash, 16"/12" Paiste Trash, 18" Paiste Ultimate China, 20" Anatolian RockRideWas noch fehlt zu meinem finalen Glück: Iron Cobra DoFuMa und ein 10" Splash... kommt schon noch!Tja, da spielt man nun seit bald 30 Jahren Klampfe und findet sich schlußendlich doch da wieder, wo man seit Jahren hinwollte - aber irgendwie nicht konnte!Habe vor 15 Jahren mit Drums in einer Musiktheater Gruppe begonnen - auf einem Kit, das von so unaussprechlicher "Qualität" war, daß die hier so verpönten DD Drums dagegen schlicht Luxus gewesen wären! Seitdem hatte ich nur noch selten Gelegenheit, nun hat sich die alte Band (in der ich wie gesagt vor mich hingeklampft habe!) aufgelöst und völlig neu formiert - und schwups...Es grüßt Euch sehr herzlich...