Bundierung mit Klebstoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MH1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.15
Registriert
24.04.11
Beiträge
116
Kekse
-46
Hallo,

muss meine Gitarre neu bundieren. Hab ich schonmal gemacht und das wurde gut (mit dem Plastikhammer, klebestreifen wie man auch würs Tapezieren benutzt, Schlüsselpfeile und Schleifbock).
Nun habe ich ein problem, die Bünde wurden (was recht komisch ist) von der Firma aus schonmal geklebt und kann die neuen nicht einhämmern. Wie mach ich das jetzt mit dem Kleber und mit welchen?

---------- Post hinzugefügt um 20:04:32 ---------- Letzter Beitrag war um 15:34:35 ----------

Sorry, hab grad nochgeforscht. Die neuen Bünde haben falsche maße bei dem einrasterzeugs. Sorry, mein fehler.

Thema könnt ihr schließen.
 
Eigenschaft
 
Machen wir :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben