bundstäbe einbauen !

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hi !

habe da mal ne ganz beklopte frage und zwar wie baue ich am besten die bundstäbchen ein bei einer noname a-git was muss ich beachten und was da alles so wichtig ist !
Und achja gibbet ne möglichkeit die wegzulassen gibt ja auch bässe ohne bundstäbchen geht bei ner a-git auch ?



Greetz darki !
 
Eigenschaft
 
Darkshadow schrieb:
Und achja gibbet ne möglichkeit die wegzulassen gibt ja auch bässe ohne bundstäbchen geht bei ner a-git auch ?

Theoretisch gehts, aber ob es sinnvoll ist bleibt zweifelhaft, da

1. dir die Saiten Dein Griffbrett zerfurchen würden
2. dir der Klang hinterher nicht gefallen würde, da die Töne sehr schnell abklingen.

Wenn "fretless", dann mit (hartem) Ebenholzgriffbrett und dann vorzugsweise als Bass, da geht´s noch am ehesten.
 
hi !



thy für den post !
habe doch bundstäbchen drangebastelt hat zwar gedauert aber naja !



Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben