Bunte Potiknöpfe

  • Ersteller yeahitsphilipp
  • Erstellt am
yeahitsphilipp
yeahitsphilipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.21
Registriert
04.10.06
Beiträge
58
Kekse
12
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo man im Inet bunte (am liebsten hätte ich welche in lila) Potiknöpfe für ne Strat herbekommt.
 
Eigenschaft
 
Du kannst bei allen üblichen Gitarren-Shops nachgucken (Musik-Service, Thomann, Music-Store uvm.)
Oder bei Seiten von Händlern die sich sehr auf Equipment spezialisieren.

Suchen ist doch im Internet nich schwer.
 
Ya, die üblichen Gitarrenshops hab ich schon durch und habe halt keine Page von einem Händler gefunden der sich auf Equipment spezialisiert, deshalb frage ich auch hier.
 
Kennt keiner nen Shop?
 
Guck mal hier durch: Guitar Design & Repair Shop!

In lila scheinen sie keine zu haben, aber grün, rot sogar pink... Auch noch einiges mehr. Wie gesagt, guck einfach mal durch! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben