Burn them all!

  • Ersteller Lilith84
  • Erstellt am
L
Lilith84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
26.08.08
Beiträge
105
Kekse
53
Hallo,

hier ist mal ein schön einfacher Metalsong, damit wir ihn auch in unserer recht neuen Band hinbekommen. Wie findet ihr ihn?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Burn them all!.gp5
    37,2 KB · Aufrufe: 183
  • Burn them all!.gp4
    19,1 KB · Aufrufe: 128
vers a groovt ganz gut und die bridge und das danach haben eine schöne melodie.
aber der rest ist sehr fade finde ich.
 
wo groovt da was ? :eek:

vers a taugt vllt was als breakdown (mit leichter veränderung) aber wenn man dadrauf n ganzen song aufbaut find ich das doch etwas bis sehr langweilig.

die melodien in der bridge / am ende sind ganz nett passen aber auch iwie nich so ganz in den song imo
 
Hm also wenn ihr nur den anfangsriff spielt, den 2 mal von nem anderen part unterbrechen lasst und am ende den anfangsriff in einen break umwandelt habt ihr nen standard static x song xD

:D

Also ich find damit es ein lied ist, fehlt halt nochwas. irgendwie mehr aufbau oder sowas.
bisschen mehr variation und so. weiß nich xD
 
Im Hinblick das Static X ja auch ein wenig Erfolg hatte, ist es kein Problem so zu klingen. Ist auch immer ein Unterschied, ob Musiker oder normale Leute die Songs bewerten, zudem kommt ja noch Gesang drauf, weswegen ich es etwas einfacher lasse. Es soll ja auch auf unsere Sängerin/Shouterin ausgelegt sein. Mal abwarten wie das Endergebnis klingt :)
 
Ich glaub ich bin auch ein Musiker hehe

und das mit static - x war auch in keinster weise negativ gemeint =)
kam jez so an als hättest du das negativ aufgenommen^^
 
Nö, hab ich nicht negativ aufgenommen ;)
 
Wie hast du's geschafft den Notenschlüssel in den Bassschlüssel umzuwandeln? :D
 
gitarre diefer als b stimmen -> gp wandelt noten in bassschlüssel um. fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben