Burning Fall Festival 2007

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
Drummer-Kev
Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.16
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.034
Kekse
1.431
Habt ihr schon vom diesjährigen Burning Fall Festival gehört? Auftreten werden Amon Amarth, Wintersun, heaven Shall Burn, Transilvanian Beat Club, The Vision Bleak und Tyr.
Ordentliches Billing wie ich finde :) . Das ganze findet in Lichtenfels (Oberfranken) statt und kostet 25€ zzgl Vorverkaufsgebühr.
Ich freu mich drauf :)
 
Eigenschaft
 
ich geh da auch hin. wird bestimmt lustig....:)
 
Da ich Amon Amarth, Wintersun und Tyr davon ja schon in Bochum inner Zeche sehe, für mich uninteressant :D
 
Lol, mir fällt gerade auf, dasss wir erst 2006 haben, nicht wie in der Überschrift schon 2007 ;)
Trotzdem fand ich das Konzert hammer. Tyr und Wintersund waren einfach nur noch genial (trotz Stromausfall bei Wintersun). TBC und Vision Bleak haben auch meine Erwartungen erfüllt, auch wenn beim TBC anfangs die Soundabmischung nicht ganz gepasst hat. Heaven Shall Burn fand ich den absoluten Dreck, hab die Band vorher nicht gekannt und fands einfach nur langweilig, gotterbärmlich langweilig. Hat zwar schäön gekracht, aber irgendwie war doch jedes Lied gleich. Amon Amarth waren dafür wieder um so besser, die Setlist hatte ja alles was man gebraucht hat ;). Nur waren mir die Gitarren zu leise, man hat irgendwie imemr nur Bass, Drums und n Haufen Geschrei mitbekommen
 
Ich hab nie gesagt Amon Amarth seien eine musikalische Offenbarung. BEi Amon Amarth sind wenigstens ab und zu Solos und etwas Melodie ist imemr dabei. Außerdem mag ich einfach das Gegrowle bei AA mehr als das Geschrei von HSB...
Meiner Meinung nach kann man die Bands eh kaum vergleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben