Burning Streets (Soundtrack)

  • Ersteller Tobias L.
  • Erstellt am
Tobias L.
Tobias L.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.16
Registriert
27.06.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Berlin
Burning Streets (Skizze)


komponiert von Tobias Lietz

Thema: "brennende Straßen / Spannungssequenz / Spiel: Super-Probotector"


Erste Skizze und Übungswerk für 7/8-Takt und Polymetrik.
Bitte sagt mir was Euch positiv oder negativ auffällt wie immer ohne Scheu und Hemmung und ob Ihr euch das besagte Thema vorstellen könnt.



Burning Streets (Skizze)

Link extern (Winamp)

Gruß Tobias
 
Eigenschaft
 
Puuh, das ist als Spannungssequenz sehr gelungen.
Viel Abwechslung, Dynamik, sich gegenseitig jagende Melodien. Hab nix zu meckern. Gegen Ende könntest Du vielleicht sogar noch ne Schippe drauflegen, und noch einen Satz Streicher spielen lassen. Ich nehme an, das ist nur ein eAusschnitt, und endet nicht so nach 2 Minuten, oder doch?
Ich finds aber Schade, dass ich als 225ster der erste bin der nen Kommentar abgibt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben