Bush: Das Weltall gehört uns!

von MikeZ, 18.10.06.

  1. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 18.10.06   #1
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 18.10.06   #2
    Sagt mal der typ hat sie doch nicht mehr alle :screwy:

    Der weltraum gehört niemandem, schon garnicht der USA!
     
  3. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 18.10.06   #3
    Die haben echt einen an der Waffel:screwy:
     
  4. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 18.10.06   #4
    WIe konnte so eine Bratze nur der "mächtigste Mann der Welt" werden...
    Und Herrscher des Universums ist echt mal was geiles. Jeder andere wär dafür bei den Kollegen in Weiß gelandet.... Das Universum kann niemandem gehören, und wenn doch, warum gerade uns? :screwy:
     
  5. ]ibAn3z[

    ]ibAn3z[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #5
    Herr Bush kapiert nicht warum sowas wie dieses agressive Schreiben die Welt noch unsicherer macht als sie schon ist .
     
  6. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 18.10.06   #6
    Das ganze kommt mir vor wie:
    "Diese öffentliche Grünflache gehört mir.
    Sollte einer versuchen, sich ohne meine Einwilligung dazu zu erdreisten, den Rasen zu mähen, werde ich jeden töten, der ihm jemals im Leben wichtig war"

    Er hat sie nicht alle...
     
  7. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 18.10.06   #7
    :D Wenn der so weitermacht, wird er den "Jüngsten Tag" nicht mehr erleben. Denn dazu müsste er sich a klitzekleines Weng transformieren.
    Daa hat er mal Pech ! :great: ( Der VOLLIDIOT :D )

    -> Transformation der Materie

    Diese "Lichtenergie" wird er nicht ertragen ! (Womöglich wird er in Staub zerfallen..)

    Der "manasische Ring":
    Doomesday

    Wir werden wohl beobachten, wie es auf einmal "plopp" macht ;) ... und dann gibts nen rieesen Fettfleck :great:

    Die beschriebenen "Raumschiffe" werden wir wohl nicht so "materiell" wahrnehmen können, denn dafür haben wir keine Sinne entwickelt. S´bringt also nix, sich da irgendwie verrückt zu machen ! Wir werden nur eine Veränderung in uns selbst bemerken.
     
  8. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 18.10.06   #8
    "Die Brisanz des Themas wurde kürzlich deutlich, als ein US-Satellit von einem aus China kommenden Laserstrahl getroffen wurde." <- Oh wow, ich lebe wirklich noch hinterm Mond, Star Wars ist gar nicht mehr so abwägig. :rolleyes:

    Na ja, ansonsten wurde ja schon alles gesagt und ich kann mich nur ]ibAn3z[ anschliessen.
     
  9. Nothingsave

    Nothingsave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 18.10.06   #9
    lol
    bush hat wohl zu viel "Masters of the universe" gesehen und denkt jetzt, er sei He-Man oder Skeletor^^
    ne echt, darüber kann man doch nur kopfschütteln und lachen:screwy:

    obwohl zeilen wie:
    schon echt krass sind. was soll er denn machen? ne große schleuse bauen? alle raumschiffe abschießen? am besten gleich nen duzend atombomben zünden, dann ist er mit seinm land allein und dann können andere nicht unbefugt in "sein" weltall vordringen:screwy::evil:

    zumal er die lage damit ja nur noch weiter verschärft und amerika hat ja nun mittlerweile mehr als genug kritiker aller herrenländer gegen sich:rolleyes:

    eigentlich bin ich ja gegen diesen "wir-hassen-bush-trend", weil ichs sinnlos finde, sich über jede lapalie aufzuregen aber das ist ja nun wieder der oberhammer:screwy:
     
  10. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 18.10.06   #10
    Vielleicht denkt er sich:
    "Im Ansehen sinke ich eh, und darüber hinaus ist das meine letzte Amtsperiode. Zeit, sich nochmal ein paar richtige Kracher zu erlauben :screwy:"
     
  11. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
  12. Nothingsave

    Nothingsave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 18.10.06   #12
    das find ich aber schon wieder falsch. wenn jemand bush killt, glaub ich hat keiner was dagegen, bei hitler hätten sich die leute auch gefreut.
    aber es ist nicht zu verantworten, da irgenwelche zivilisten mit reinzuziehen, die wahrscheinlich genauso angepisst vom bush sind, wie wir.
    sowas muss halt mit berücksichtigt werden.
     
  13. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 18.10.06   #13
  14. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 18.10.06   #14
    Aaaahahaaaha, genau. Und dann schiesst er sich selbst in den Orbit :great:
    Wollen wir den Scheisskerl mal Gedanklich ermuntern, sich wegzuschiessen von diesem Planeten ?? In welcher Form auch immer ??? :D
     
  15. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 18.10.06   #15
    Das traue ich ihm zu!
     
  16. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 18.10.06   #16
    naja... wie soll man auch etwas von undefinierbarer größe unter den nationen gerecht aufteilen?

    entweder alle, niemand, oder nur einer... wie's amerika ähnlich sieht, wählen sie den letzten weg...
     
  17. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 18.10.06   #17
    Fliege er also auf den Mars. :rolleyes: Der Mars hat bestimmt Hunger und freut sich auf eine Fleischbeilage. :D
     
  18. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.10.06   #18
    Georgie kramt wohl grade alte SDI-Akten von Reagan wieder aus ;)
     
  19. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 18.10.06   #19
    NEE, der hat Nachricht von Neateye gekriegt, und fliegt nu vollkommen in anderen Sphären :D
     
  20. walking gills

    walking gills Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.232
    Erstellt: 18.10.06   #20
    Ich finde das nicht sonderlich sensationell...auf der Erde gibt es schließlich auch kaum ein Stück Land, das niemandem "gehört" und das scheint mir allgemein recht akzeptiert zu sein. Wie sind denn unsere Vorfahren vor hunderten oder tausenden Jahren in "Besitz" dieses Landes gekommen? Doch auf genau die gleiche Art und Weise.