but alive - jemand lief amok auf der mayday

  • Ersteller antiman
  • Erstellt am
A
antiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
22.12.11
Beiträge
10
Kekse
0
hey,
Ich suche schon ewig nach den akkorden für das Lied "Jemand lief Amok auf der 'Mayday'" von but alive und nachdem ich im raushören ne absolute null bin bitte ich euch jetz um mithilfe :D
http://www.youtube.com/watch?v=8Y5omSA7q2g
 
Eigenschaft
 
hab zwar grad keine Klampfe hier, aber scheint in a-mol zu sein... falls nich , den 1. Grundton wirste schon finden.. die Abstände bleiben ja gleich :

a E F C / h am Anfang und Verse 1 , / bedeutet 2 Akkorde in einem Takt.

ab 0:27

F F F F G G G G C C h(mit G) h(mit G) a a G G F F F F G

-------------------5-5-5-5-2-2-----------------
3-3-3-3-5-5-5-5-3-3-2-2-0-0-5-5-3-3-3-3-5
1-1-1-1-3-3-3-3---------------3-3-1-1-1-1-3 <<< sry, etwas schräg am Ende


Bridge ( ohne Gewähr ab hier.. )

II: d F C G F G F G :II ---> dann das kurze Stück ohne Drums:
-------------------------
---1-----1----1--------
-------2-----2---------
-2---2-----3------------
0-----------------3--2-----
--------------------------

hoffe ich konnte etwas helfen :)
Frohe Ostern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben