Buttons

  • Ersteller KellerKind
  • Erstellt am
K
KellerKind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
02.11.03
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo, ich weiß leider nicht ob in diesem Forum Werbung erlaubt ist, deswegen löscht bitte diesen thread falls ich was falsch gemacht hab.

werbung.jpg

Die Preise sind:
ab 50 stück 40 cent, ab 100 stück 37 cent, ab 200 stück 35 cent.
Ich mach 1 inch buttons,also 25 mm,klassische punk größe :)
 
Eigenschaft
 
Ja, hallo!

Wenn jemand dringend Buttons braucht, die schnell da sein sollten und auch noch günstig, dann geht das hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs gemacht! :rock:
 
Hier ein Bild vom Button! Es hat nur zwei Stunden gedauert, dann hatte ich ein Muster bekommen (foto)!!!!! :great:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 196
ich hab auf jeden fall auch interesse daran. wie ist denn die druckqualität von den button (also nichts verpixeltes oder so, wo man den namen kaum lesen kann.)? könntest du mir auch ein muster erstellen und hier posten? auf unser homepage gibts genug material um nen button zu erstellen. ich hätte das ganz gerne so, wie bei unserem logo für konzertflyer. (das obere mit schwarzem hintergrund.
 
Hi, sorry, ich lese hier im forum nicht oft deswegen erst jetzt dein Posting gelesen. Ich verstehe nicht so ganz welches logo du meinst, schick mir einfach das logo an buttons@25mm.de Wie viele willst du machen lassen? Also für qualität garantiere ich. Ich habe nur zufriedene Kunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben