Buttons

von KellerKind, 09.07.04.

  1. KellerKind

    KellerKind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.04   #1
    Hallo, ich weiß leider nicht ob in diesem Forum Werbung erlaubt ist, deswegen löscht bitte diesen thread falls ich was falsch gemacht hab.

    [​IMG]

    Die Preise sind:
    ab 50 stück 40 cent, ab 100 stück 37 cent, ab 200 stück 35 cent.
    Ich mach 1 inch buttons,also 25 mm,klassische punk größe :)
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 25.09.04   #2
    Ja, hallo!

    Wenn jemand dringend Buttons braucht, die schnell da sein sollten und auch noch günstig, dann geht das hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habs gemacht! :rock:
     
  3. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 26.09.04   #3
    Hier ein Bild vom Button! Es hat nur zwei Stunden gedauert, dann hatte ich ein Muster bekommen (foto)!!!!! :great:
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      50,8 KB
      Aufrufe:
      102
  4. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #4
    ich hab auf jeden fall auch interesse daran. wie ist denn die druckqualität von den button (also nichts verpixeltes oder so, wo man den namen kaum lesen kann.)? könntest du mir auch ein muster erstellen und hier posten? auf unser homepage gibts genug material um nen button zu erstellen. ich hätte das ganz gerne so, wie bei unserem logo für konzertflyer. (das obere mit schwarzem hintergrund.
     
  5. KellerKind

    KellerKind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.04   #5
    Hi, sorry, ich lese hier im forum nicht oft deswegen erst jetzt dein Posting gelesen. Ich verstehe nicht so ganz welches logo du meinst, schick mir einfach das logo an buttons@25mm.de Wie viele willst du machen lassen? Also für qualität garantiere ich. Ich habe nur zufriedene Kunden.
     
Die Seite wird geladen...