Buzzard Bass, günstigere Versionen?!

Barde
Barde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.23
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.288
Kekse
305
Abend,

irgendwie geht mir der Bass nicht mehr aus den Kopf. Find den optisch irgendwie so seltsam das er schon wieder gut aussieht.;)
Ich weis das Ibanez gute Kopien von Rickenbacker gebaut hat und das es unzählige, mehr oder weniger, gute Kopien von J´s und P´s im umlauf sind.

Aber gibt es auch welche von einen Buzzard?
 
Eigenschaft
 
Im Vergleich zum "echten" Buzzard gibts den sehr viel günstigeren Buzzard Bolt-On

Sonst gibts aber keinen anderen Buzzard soweit ich weiß. Wie war das - als Entwistle starb haben die Erben Warwick als einziger Firma die Rechte an der Form verkauft? Meine da mal was in die Richtung gelesen zu haben. Deßhalb gibts bei Status Graphite auch "nur" noch den B-2, der vom ursprünglichen Buzzard nur noch die Pickups und die Elektronik sowie die Inlays mit römischen Zahlen hat.
(bitte schreit wenn das jetzt Mist war :D )

EDIT: Genau - Modulus haben ja auch keinen Buzzard mehr im Programm. Oder haben die immer nur Graphithälse auf Warwick Buzzard Korpusse (lol) gemacht?
 
Hi,

die Sachen habe ich auch schon alle gefunden. Ich hatte irgendwie gehofft das es irgendwelche "älteren" Kopien von dem Bass bekannt sind. Weil 1,6k € empfinde ich nicht als eine "günstigere" Version. ;) Gut das ist alles nur eine Frage des Maßstabes...

Aber danke.
 
Wahnsinn!!! Noch nie eine derart hässliche Brücke gesehen :eek::eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben