bybass klaut batterie????

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
S
Styleven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
889
Kekse
206
hi

als ich heut morgen mein boss mt2 angemacht habe scheint mir irgentwie die lanpe weniger intesiv geleuchtet zu haben als gestern abend noch.ich habe die klinke stecker an beiden seiten dranne gelasssen.nun stellt sich die frage irre ich oder verbraucht der auch im bybass strom??(batterie^^)
 
Eigenschaft
 
Ja.

Sobald die klinke im Input steckt, zieht es dir Strom aus der Batterie.
 
das ding [edit: die kettensäge] hat ja keinen true-bypass (oder täusche ich mich?)
 
Peda schrieb:
das ding [edit: die kettensäge] hat ja keinen true-bypass (oder täusche ich mich?)

Eher nicht. Aber mit dem Stromverbrauch hat das auf jeden Fall nichts zu tun, falls Du das in diesem Zusammenhang gemeint hast..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben