Bypass bei Fuzz Pedal funktioniert nicht mehr.

sasdim
sasdim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
22.03.08
Beiträge
450
Kekse
277
Hallo,

Habe vor 3-4 Jahren ein Fuzz geschenkt bekommen das ein bekannter (hab leider kein Kontakt mehr) selber zusammen gebaut hat.

Was ich herausgefunden hab das es ein Bausatz von musikerding ist und zwar "Das Face" das Problem ist das seit kurzm bei ausgeschaltetem Effekt kein Signal kommt aber bei eingeschaltetem jedoch schon. :gruebel:

Wüsste jemand bei was der Fehler liegen könnte, hab mir die Verkabelung bei der Internetseite angeschaut alles passt hab auch keine kalte Lötstelle.

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi,
da der Effekt True Bypass verkabelt ist, kann es nur an der Verkabelung oder dem Schalter liegen. Also bitte nochmal die Verkabelung und die Lötstellen checken.

Vielleicht postest du auch mal Fotos vom Innenleben. speziell vom Schalter und der Verkabelung, dann kann man dir besser helfen.

LG Dimas
 
Könnte auch an einem defekten Schalter liegen, die gehen ab und zu auch kaputt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben