Bypass Selber basteln?

von Mr. BC Rich, 18.12.05.

  1. Mr. BC Rich

    Mr. BC Rich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Vreden, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 18.12.05   #1
    Hallo leute,

    bin neu hier im Forum und lege direkt mal los :)

    Also... Habe mir kürzlich das Rocktron Hush Super-C Noisegate (19") gekauft. Leider musste ich zu hause feststellen das es nicht über eine Option verfügt um den Bypass per Fusschalter unzuschalten. Kann ich mir irgendwie einen Externen Bypass bauen? Wollte es so haben das ich dort ein Normales Switsh Pedal anschliessen kann da ich das ganze in eine 19" Rackblende verbasteln wollte. Sollte also einen Anschluss für einen One Way Foot Switsh haben.

    Danke schonmal :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping