Byzance Ping Ride !

  • Ersteller bambula
  • Erstellt am
bambula
bambula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
06.01.04
Beiträge
895
Kekse
398
Ort
RuhrgeBEAT !!!
hi leute, ich hab bei ebay ein günstiges byzance ride gefunden. das wäre ein echtes schnäppchen, vorallem könnte ich dann mein ride daheim lassen und dieses ride im proberaum anbringen.
ist dieses ping ride für die härtere gangart geeignet? ich habe bisher kein byzance becken anspielen können und ich glaube der vergleich zu meinem ping ride dürfte schwanken.

danke für eure beiträge
:)
 
Eigenschaft
 
Ping = schweres Becken = Heavy-kompatibel
Byzance = tolle Serie hochwertiger Becken für recht kleines Geld

Ergo: Kaufen. Verticken kannst du es ja immernoch.
 
ok danke für den tipp, ich behalte die auktion im auge !
 
Jo, erstmal kaufen.

Aber Byzance Ping ist denke ich nicht mit Avedis Ping zu vergleichen, die Byzance dürften dünner sein. Was nicht heißt dass das schlechter ist, eher im Gegenteil, Zildjian Ping Rides, egal welche haben mir bis jetzt noch nie gefallen.
 
na toll -.- ich hab die auktion verpasst :(

für 107,51 € isses nun verkauft worden ... :(
 
Habe auch vor einem halben Jahr ein solches Becken ersteigert.
Zunächst war ich vom Sound nicht so sehr beeindruckt, aber mit der Zeit habe ich das Becken besser schätzen gelernt.
Der Klang ist dunkel und rauschig, aber trotzdem sehr differenziert. Ein schönes Becken nicht nur für traditionelle Sachen, sondern auch für Offbeat-Geschichten und Funkkrams. Die Bell klingt ziemlich washy und ist ziemlich laut.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Viel Spaß mit dem Becken :great:
--Eike--

PS: Achso, ich stelle grad fest daß du die Auktion verpasst hast. Das ist ärgerlich :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben