C&C 3 - Ajay wohl nebenbei auch Gitarrist?

von Bannockburn, 08.04.07.

  1. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 08.04.07   #1
    Ich poste einfach mal hier rein, hat ja noch am meisten mit Gitarren zu tun ;)

    War grade am Durchspielen der NOD-Kampagne von Command & Conquer 3, als ich im Zwischenvideo in der Kommandozentrale was lustiges bemerkte: Natürlich steht da allerlei technisches Zeug rum, u.A. auch mehrere Racks, und in einem dieser Racks steckt doch tatsächlich ein Gitarrentuner drinne und blinkt lustig vor sich hin ^^
    Da ich mich mit Rackgeräten nicht wirklich auskenne - Hat vielleicht jemand von euch noch andere Effekte oder dergleichen in besagten Racks entdeckt? :D
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 08.04.07   #2
    Kenn das Spiel zwar nicht, denke aber mal das die ein Tuner nur genommen haben gerade weil der "so schön blinkt".
    Andere Effkete/Amps/racks what ever blinken ja nicht soviel :D
     
  3. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 09.04.07   #3
    @Gibson_Les_Paul: Ich denke, es geht darum, High-Tech-Geräte zu simulieren und nicht ein funkelndes Gitarrenrack zu zeigen. ;) Das ist wohl der Gag an der Sache