c-dur penta

  • Ersteller Ralle_Razefummel
  • Erstellt am
R
Ralle_Razefummel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
10.12.03
Beiträge
212
Kekse
22
Ort
Nrw
ich hab ein ganz dolles problem:
hab heute gitarren untericht und ich habs versaut die c-dur pentatonic zu lernen.
und da ich die hälfte der lagen vergessen hab(erst einmal angeguckt) fänds ich cool, wenn mir einer alle lagen oder nen link dazu posten würde.
kann zwar sein das es das schon mal gab, aber ist wirklich dringen, morgen könnt ihr das dingen hier wieder löschen^^
 
Eigenschaft
 
Nicht vergessen, den Pattern vom 1. Bund auch auf den 12. umzusetzen!
 
jaja, ist schon klar
ehm, was meinste mit selber lernen haste mehr?
wenn ich mich an der tonleiter orientiere und die töne einzelnt raussuche?
aber dafür hab ich heute keine zeit mehr...
 
Schrieb man Ratzefummel früher nicht mal mit "t"? ;)
 
früher schon, da ich hab ein neuzeit kind bin, und um cool zu sein hab ichs ohne t gemacht
ich könnte mich auch rallä razäpfummäl nennen, wenns die besser passt^^
 
Du bist ja immmer noch online... Ich dachte, du übst Penta wie verrückt :D
 
hehe, es soll ja leute geben die haben den verstärker in ihrem zimmer und soger ne flat rate^^
ich gestehe aber, das ich nicht geübt hab:(.......
und ja, du bist soger schuld. weil ich die ganze zeit dein fettes riff ausm
"wie schön könnt ihr das spielen" contest gezockt hab
naja, habs ja grad nochmal beigebracht bekommen^^
 
Könnte vielleicht jemand auch nochmal die 5 Pentatonikpattern mit den Blue-Notes posten?
 
Keiner?! Nicht Einer?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben