C-Melody wird für einen guten Zweck versteigert

von mos, 19.11.07.

  1. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, es ist ok, wenn ich diesen Thread hier poste. Wenn nicht, bitte löschen. Wir wollen halt so viele Sax begeisterte erreichen wie möglich um viel Geld für den guten Zweck zusammen zu bekommen.

    Saxwelt hat letztes Jahr die erste Charity Auktion gemacht. Das Geld ging damals an das Kinderhospiz Sternenbrücke. Dieses Jahr wird wieder ein Sax versteigert, die Erlöse gehen an Harambee Deutschland.

    Zur Versteigerung steht dieses Jahr ein seltenes Buescher C-Melody, das gerade von ToKo Holzblasinstrumentenmeister in Hamburg überholt wird. Es wurde noch ein original Steamer Mundstück von HWP gespendet, Stimmgerät usw. Das ganze Paket kann sich also sehen lassen.

    Wer schon immer mal Besitzer eines wunderschönen C-Melodys sein wollte, sollte mal vorbei schauen.

    Hier ist der Link:

    http://saxwelt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=129&Itemid=135
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 19.11.07   #2
    Ist okay, der kann stehen bleiben.
     
  3. mos

    mos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 19.11.07   #3
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping