Cabinet Selector gesucht!

von theburner88, 14.02.07.

  1. theburner88

    theburner88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Hy Leute!

    Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einen Boxen Selector.
    Er sollte per MIDI Steuerbar sein, 19" groß sein und zwischen zwei Boxenpaaren hin und her schalten können.

    Ich bräuchte ihn hauptsächlich, um meine Clean Sounds an eine 2x12 Box zu schicken und meine Lead und Ryth's auf der 4x12er laufen zu lassen.

    Schon mal Danke!
    the burner88
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 14.02.07   #2
    the one and only soundsculpture headtrip
    Untitled Document

    ist so mit das einzige gerät,was sowas kann auf speakerpegel....und natürlich ein engl SE;)
     
  3. zwiebel777

    zwiebel777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 14.02.07   #3
    das ist dann wohl noch eine marktlücke :great: (aber ganz schön teuer ne:screwy:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping