Cabinet Selector gesucht!

  • Ersteller theburner88
  • Erstellt am
T
theburner88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
08.04.06
Beiträge
168
Kekse
80
Hy Leute!

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einen Boxen Selector.
Er sollte per MIDI Steuerbar sein, 19" groß sein und zwischen zwei Boxenpaaren hin und her schalten können.

Ich bräuchte ihn hauptsächlich, um meine Clean Sounds an eine 2x12 Box zu schicken und meine Lead und Ryth's auf der 4x12er laufen zu lassen.

Schon mal Danke!
the burner88
 
Eigenschaft
 
the one and only soundsculpture headtrip
Untitled Document

ist so mit das einzige gerät,was sowas kann auf speakerpegel....und natürlich ein engl SE;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben