Cable HiHat befestigen?

gecco
gecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.10.04
Beiträge
461
Kekse
125
Ort
Dortmund-Eichlinghofen
Hi,
Ich würde gerne meine Cablehihat an meinen Becken-/Tomständer unterbringen.
Es handelt sich um Tama RoadproHardware, aber leider passen die Tama Multiklammern nicht, da mir nur welche bekannt sind die auf der einen Seite variabel sind, auf der anderen Seite aber auf 19,x mm Klemmung haben.

An Stativ und HiHat brauche ich aber 28,8 auf 22,2mm mit einem Rohrabstand (Mitte Mitte) von min 60mm

Würde euch noch etwas einfallen? Tama Zubehör wäre natürlich spitze, wenns nicht anders geht, aber auch gerne jedes andere!
 
Eigenschaft
 
Ich verwende zwei kurze Multiklamps und dazwischen einen Tomarm von Pearl.
 
Hallo,

auf www.tama.com kann man alle Klemmen und Halter finden, da wird ein passender dabei sein.
Ansonsten kann man mit allem, was man so hat oder findet, sich selbst eine Lösung zurecht basteln, ein Beispiel wurde schon genannt.

Ich selbst habe ja ein Rack, aber auch da hatte ich in einem Fall schon mal einen Beckenhalter mit eingebaut.

Grüße
Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben