CAD o.ä. von Rack-Gehäusen?

tuedel
tuedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
21.09.05
Beiträge
532
Kekse
1.096
Ort
Soest
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach möglichst detaillierten Skizzen von Rackeinbaugeräten. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Maßangaben ordentlich dabei stehen, die Front reicht eigentlich schon. Ich kenne die ungefähren Maße ja selber, nur bräuchte ich das als Computervorlage, bin selber leider unfähig, so etwas zu erstellen. Gibt es da vielleicht ein CAD Programm für den PC, möglichst umsonst (wie das nunmal so ist ;))? Könnt ihr da etwas empfehlen?

Grüße und vielen Dank schonmal für eure Zeit,

tuedel
 
Eigenschaft
 
Danke, ich hoffe, es ist Idiotensicher :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben