CAIN aus dem Ruhrgebiet - wie findet ihr die Band?

von michielein, 05.04.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. michielein

    michielein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.12
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.12   #1
    CAIN ist ist die Band aus dem Ruhrgebiet, die im Jahr 2000 den offiziellen John Sinclair Song »Age of Darkness« veröffentlicht hat. Inzwischen ist das Lied auf über 250.000 CDs zu hören und als Download-Single erhältlich, doch es gab nie ein Album. Aber unzählige Fan-Anfragen förderten die Idee zutage, CAIN wieder auferstehen zu lassen. Mit einem kompletten Album, das 2012 das düstere Licht der Welt erblicken soll (www.cain-music.com).

    Was sagt ihr zu der band insbesondere zu den song? http://www.youtube.com/watch?v=xN_oXxUOrTQ
     
Die Seite wird geladen...