cajon drum pro-cu mk4 mit snareteppich neu rot

von Little_Bird, 03.04.06.

  1. Little_Bird

    Little_Bird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    3.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.06   #1
  2. Heuner

    Heuner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.05
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.06   #2
    eigentlich könnte man das ach selbst lackieren!
     
  3. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 06.04.06   #3
    Wenn du mich über den Sinn von diesem Beitrag aufklärst dann wäre ich dir sehr verbunden. Klingt für mich irgendwie nach: Ich bin jung hab wenig Geld, bin hyperaktiv und hab mir bei Ebay nen Cajon geholt obwohl ich keine Ahnung von den Dingern hab und will das jetzt der ganzen Welt mitteilen...
    Sorry nichts gegen dich aber schreib doch mal wie ein normaler Mensch denn diese tausend "!!!!!!!!" machen deinen Beitrag nicht gerade kompetenter.

    Trotzdem würde ich mich über ein ausführliches Review mit Vergleichen freuen.

    ciao Lava

    edit:

    Achja, zuerst dachte ich du wärst der Verkäufer von dem Teil (wegen dem bieten bieten ...). Bitte demnächst etwas besser formulieren um Missverständnisse zu vermeiden. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping