cajon drum pro-cu mk4 mit snareteppich neu rot

  • Ersteller Little_Bird
  • Erstellt am
L
Little_Bird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.06
Registriert
03.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
eigentlich könnte man das ach selbst lackieren!
 
Little_Bird schrieb:
Hi

Habe gehört...heisses Angebot !!!!
das Cajon soll der Renner sein..also nur son kleiner Tipp
bieten bieten bieten...:great:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7401191860&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

blablabla...

Wenn du mich über den Sinn von diesem Beitrag aufklärst dann wäre ich dir sehr verbunden. Klingt für mich irgendwie nach: Ich bin jung hab wenig Geld, bin hyperaktiv und hab mir bei Ebay nen Cajon geholt obwohl ich keine Ahnung von den Dingern hab und will das jetzt der ganzen Welt mitteilen...
Sorry nichts gegen dich aber schreib doch mal wie ein normaler Mensch denn diese tausend "!!!!!!!!" machen deinen Beitrag nicht gerade kompetenter.

Trotzdem würde ich mich über ein ausführliches Review mit Vergleichen freuen.

ciao Lava

edit:

Achja, zuerst dachte ich du wärst der Verkäufer von dem Teil (wegen dem bieten bieten ...). Bitte demnächst etwas besser formulieren um Missverständnisse zu vermeiden. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben